Soli-Party war ein voller Erfolg – wir sagen danke!

Es hat ein wenig gedauert, aber nun können wir mit Freude verkünden, dass großartige 1900€ bei unserer Soli-Party für die GGUA Flüchtlingshilfe zusammengekommen sind Nur durch euer Kommen, private Spenden und die Bereitschaft der beiden Referent*innen, ihre Honorare zu spenden, ist dieser hohe Betrag zustande gekommen, der nächste Woche der GGUA übergeben werden soll!
In diesem Zuge möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die daran mitgewirkt haben: Bei Manuel Kabis und Kirsten Eichler, die uns einen eindrücklichen Einblick in die aktuelle Situation der Asylpolitik gegeben haben, bei Jens, der dieses Gespräch moderiert hat, den Penny Pinchers, die ihre aktuellen Lieder zum Besten gegeben haben und den DJ*anes, die den ganzen Abend für uns aufgelegt haben, Nils, Niklas und Rika sowie Hausbach & Oetkers und natürlich bei euch, unseren Gästen! 24 leere Kisten Hansa und noch einige weitere können sich sehen lassen!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.